Thursday 26 January 2017

Front Office Fx Mm Handelssystem

Front Office Was bedeutet Front Office In einem Finanzdienstleistungsunternehmen besteht das Front Office aus den Vertriebsmitarbeitern und Corporate Finance-Mitarbeitern diese Menschen generieren die meisten Einnahmen für das Unternehmen. Ein Finanzdienstleistungsunternehmen ist in drei Teile gegliedert: Das Front Office umfasst Vertriebsmitarbeiter und Corporate Finance, das Middle Office verwaltet die Risiko - und Unternehmensstrategie und das Backoffice bietet administrative, technische und unterstützende Dienstleistungen. BREAKING DOWN Front Office Der Ursprung des Begriffs Front Office stammt aus der Strafverfolgung im frühen 20. Jahrhundert. Kriminelle in den Untergrund der Gesellschaft rief die wichtigsten Polizei oder die wichtigsten Detektivbüro der Front Office, weil es die höchste Strafverfolgungsbehörde in einem lokalen Bereich war. In den 1930er Jahren änderte sich das Front Office um die wichtigsten Mitarbeiter eines Unternehmens, wie Manager und Führungskräfte. Typische Mitarbeiter Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Büros haben den direkten Kontakt zu den Kunden bei allen Angestellten eines Finanzdienstleistungsunternehmens oder einer Investmentbank. Das bedeutet, dass Ertragsgeneratoren Experten in der Vermögensverwaltung einstellen. Verkauf, Handel, Investitionen und Private Equity. Die einzige Ausnahme von dieser Regel ist die Equity Research-Abteilung ist es nicht direkt Einnahmen generieren, aber es spielt eine so wichtige Rolle bei der Entscheidungsfindung, dass diese Mitarbeiter eng mit Menschen, die Kunden Geld investieren müssen. Forscher schreiben Berichte über Ertragsaussichten und Unternehmen, die von Investitionen profitieren könnten. Menschen, die in einem Front Office arbeiten wollen, sollten in Richtung Karriere als Rohstoffmakler lehnen. Finanz-Händler oder Corporate Investmentbanker. Diese Leute wissen, wie man große Summen verlagert, um die optimierte Rendite auf Kundeninvestitionen zu bekommen. Investmentbanker beraten Unternehmen bei Fusionen. Akquisitionen und Kapitalbeschaffung durch verschiedene Märkte. Händler kaufen und verkaufen Anlageprodukte. Wie Aktien, Anleihen und Waren, im Namen der Kunden. Support-Netzwerk Das Middle Office und das Backoffice unterstützen die Aktivitäten des Front Office. Das mittlere Büro schließt Angestellte ein, die sicherstellen, dass eine Investmentgesellschaft Lösungsmittel bleibt und nicht in schlechte Investitionspraktiken sich engagiert. Diese Abteilungen umfassen Unternehmensstrategie, Compliance und Finanzkontrolle. Das mittlere Büro arbeitet eng mit dem Front Office zusammen, um den revenue-generating Aspekt der Investmentbank reibungslos zu führen. Das Backoffice beinhaltet Support-Mitarbeiter wie administrative Assistenten, Personal und Buchhaltung. Das Backoffice umfasst auch Technologieabteilungen, wie IT-Mitarbeiter und technische Unterstützung. Aufgrund einer größeren technologischen Rolle, die Computer, Software und Algorithmen in den alltäglichen Investitionen spielen, ist das Backoffice in den täglichen Funktionen von Finanzdienstleistungsunternehmen immer wichtiger geworden. Ohne das Support-Netzwerk in der mittleren Büro-und Back-Office, die Front Office nicht Geld für die Investmentbank zu machen. Middle Office Was ist ein Middle Office Ein mittleres Büro ist die Gruppe von Mitarbeitern in einem Finanzdienstleistungsunternehmen oder Hedge-Fonds, , Errechnet Gewinne und Verluste und ist oft zuständig für Informationstechnologie. Das mittlere Büro stützt sich auf die Ressourcen der vorderen und hinteren Büros. Ein Finanzdienstleistungsunternehmen ist logisch in drei Teile gegliedert: Das Front Office umfasst Vertriebsmitarbeiter und Corporate Finance das Middle Office verwaltet Risiko - und IT-Ressourcen und das Backoffice bietet Verwaltungs-, Support - und Zahlungsdienste. BREAKING DOWN Middle Office Mittleres und Backoffice-Jobs sind in der Regel nicht Umsatz produzieren aber sind wesentlich für die Verwaltung von Risiken und sicherzustellen, dass Transaktionen korrekt ausgeführt werden. Sie gelten als wesentlicher Bestandteil einer Unternehmensinfrastruktur. Hintergrund In den frühen Tagen des Devisen - und Investmentbankings waren die Verantwortlichkeiten in der Regel nur zwischen dem Front Office und dem Backoffice aufgeteilt. Das Personal an der Rezeption war die Verkäufer, Händler und Makler. Die meisten hatten College-Abschlüsse (mit Ausnahme von einigen Devisenhändler) und viele hatten MBAs, während die Back-Office-Mitarbeiter waren nur verpflichtet, ein Abitur zu haben. Da Transaktionen und Technologie komplexer geworden sind, haben sich die mittleren Bürofunktionen entwickelt und vom Backoffice abgespalten. Diese Mitarbeiter haben in der Regel mindestens einen Bachelor-Abschluss, und eine wachsende Zahl haben entweder einen MBA oder einen Master-Abschluss in Technologie. Mittleres Büropersonal ist eng daran beteiligt, dass das vom Front Office ausgehandelte Geschäft das ist, was tatsächlich gebucht, bearbeitet und bezahlt wird. Dies kann die Verwaltung einer breiten Palette von ISDA-Abkommen (International Swap Dealers Association) beinhalten, die die Gewinne und Verluste des Risikomanagements verfolgen und sicherstellen, dass alle erforderlichen Compliance-Dokumente abgeschlossen sind. Einige Firmen haben spezialisierte juristische Unterstützung Teams, die Teil des mittleren Büros sind. IT-Middle-Office-Funktionen führen die Skala von der Gewährleistung, dass Paying-und Empfangsfunktionen funktionsfähig sind, um Design-Software, um Trading-Strategien zu implementieren. IT-Mitarbeiter im mittleren Büro verwalten auch vertraglich geschützte Softwaresysteme, die zum Handel verwendet werden, wie zum Beispiel Bloomberg und Reuters 3000. Sie unterstützen sowohl das Front - als auch das Backoffice und sind oft 24 Stunden am Tag, sieben Tage die Woche, um den wichtigen Markt zu gewährleisten Daten werden ständig erfasst und überwacht. Einige Investmentbanken haben versucht, Kosten zu senken, indem sie Middle-Office-Funktionen off-shore. Zielländer sind in der Regel diejenigen mit hohem Bildungsniveau und starke Englischkenntnisse, aber eine niedrigere Lohnskala. Beliebte Zielländer sind Irland und Indien.


No comments:

Post a Comment