Wednesday 11 January 2017

Ifr Forex Uhr

Der Broker bietet kostenlose Thomson IFR Forex Watch Joined Jan 2008 Status: Mitglied 85 Beiträge Hallo, ich verwendet, um FXCM s Thomson IFR Forex Watch als kostenlosen Service für ihre Kunden. Aber sie haben keinen Service mehr. Ich finde, dass die IFR Forex Watch ist sehr nützlich bei der Führung meiner Trades als Thomson ist ein großer einflussreicher Name auf dem Finanzmarkt und ihre Aussichten für verschiedene Währungspaare ist ziemlich genau. Nicht sicher, warum FXCM sank so eine wertvolle Informationsquelle. Hat jemand wissen, welche andere Händler bietet die IFR Forex Watch als kostenlosen Service für ihre Kunden oder Demo-Konto usersIFR Forex Watch Lingo Prob viele Menschen sind auf FXCM s Nachrichten-Plug-In, um ihre Nachrichten (wenn Sie sind nicht sie sind sehr gut und Sie können sie kostenlos erhalten, wenn Sie sich für die Demo und laden Sie die News-Plug-in). Im FX Anfänger und noch lernen die Jargon. Ich hoffe, wir können diesen Thread nutzen, um Wissen auszutauschen. Ich frage mich, was die folgende Terminologie bedeutet: AUD USD ist der Handel mit einem angebotenen Tone EUR USD ist der Handel mit einem Bid Tone Joined Aug 2006 Status: Mitglied 485 Beiträge Prob viele Menschen sind auf FXCMs Nachrichten-Plug-In, um ihre Nachrichten zu erhalten (wenn youre Nicht sie sind sehr gut und Sie können sie kostenlos erhalten, wenn Sie sich für die Demo und laden Sie die News-Plug-in). Im FX Anfänger und noch lernen die Jargon. Ich hoffe, wir können diesen Thread nutzen, um Wissen auszutauschen. Ich frage mich, was die folgende Terminologie bedeutet: AUD USD handelt mit einem angebotenen Tone EUR USD wird mit einem Bid Tone Bid handeln, die mehr kaufen als verkaufen. Angeboten Verkauf mehr. Denken Sie an Angebot, das Sie bieten, um etwas zu kaufen. Denken Sie an Angebot, wie Sie etwas für Verkauf anbieten


No comments:

Post a Comment